Die Suche ergab 17 Treffer

von redbull
14.07.13 23:02
Forum: Archiv
Thema: [14.07.13] - 16:00 Uhr das Wochenende ausklingen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 3727

Re: [14.07.13] - 16:00 Uhr das Wochenende ausklingen lassen

es tut mir Leid, hatte selber nicht mehr an den Eintrag hier gedacht und andere Sachen im Kopf.
Hatte eigentlich auf eine frühere Rückmeldung gehofft, dann wäre ich schon mittags nach Aachen zurückgefahren, so aber leider erst abends ...
von redbull
14.07.13 15:23
Forum: Archiv
Thema: [14.07.13] - 16:00 Uhr das Wochenende ausklingen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 3727

Re: [14.07.13] - 16:00 Uhr das Wochenende ausklingen lassen

Wird für mich leider nichts, bin in die Heimat gefahren und erst heute Abend wieder in Aachen. Außerdem geht's Donnerstag den Alpe-d'Huez rauf ;-)
von redbull
12.07.13 08:04
Forum: Archiv
Thema: [14.07.13] - 16:00 Uhr das Wochenende ausklingen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 3727

Re: [14.07.13] - 16:00 Uhr das Wochenende ausklingen lassen

Bitte die Terminänderung beachten ;)
von redbull
11.07.13 09:11
Forum: Archiv
Thema: [14.07.13] - 16:00 Uhr das Wochenende ausklingen lassen
Antworten: 8
Zugriffe: 3727

[14.07.13] - 16:00 Uhr das Wochenende ausklingen lassen

Freitags passt es bei mir zeitlich doch nicht. Anstattdessen will ich am Sonntag wieder fahren, gegen 16 Uhr soll es losgehen. Geplant sind 60-70km. Ein Geschwindigkeitsmittel von 27-28 km/h sollte drin sein, schließlich will man sich ja quälen ;-) Treffpunkt ist um 16 Uhr am Westfriedhof, allerding...
von redbull
19.06.13 19:18
Forum: Eifel & Venn
Thema: [13.06.] Breiniger Runde | 103km - 1375hm | S/Z Breinig
Antworten: 8
Zugriffe: 8055

Re: [13.06.] Breiniger Runde | 103km - 1375hm | S/Z Breinig

ouh, ich hätte mal nen Blick auf das Alter des Beitrags riskieren sollen :D Scheint jedenfalls so, als ob da die letzten 6 Jahre kaum nachgebessert wurde ...
von redbull
17.06.13 21:38
Forum: Biete
Thema: Verkaufe: Sigma Rox 9.0 inkl. Originalzubehör
Antworten: 0
Zugriffe: 1955

Verkaufe: Sigma Rox 9.0 inkl. Originalzubehör

Ich bin vor Kurzem auf einen Garmin Edge 800 umgestiegen, den Rox 9.0 hab ich dann wegen einer nicht funktionierenden Taste nochmal zu Sigma geschickt (Taste wurde natürlich repariert) und jetzt liegt der Tacho nur noch im Schrank, wofür er wirklich zu schade ist. Der Tacho hat mir gute Dienste gele...
von redbull
17.06.13 21:23
Forum: Eifel & Venn
Thema: [13.06.] Breiniger Runde | 103km - 1375hm | S/Z Breinig
Antworten: 8
Zugriffe: 8055

Re: [13.06.] Breiniger Runde | 103km - 1375hm | S/Z Breinig

Bin ich gestern nachgefahren. Landschaftlich ist die Strecke wunderschön, allerdings ist der Straßenbelag einfach nichts für mich. Stellenweise war dieser ziemlich verschlissen und rau, dem kann ich dann nicht mehr viel abgewinnen.
von redbull
17.04.13 15:00
Forum: Archiv
Thema: [17.04.13] Ab 17:00 Uhr 50-60km Rennrad Tour - Ortskundige g
Antworten: 4
Zugriffe: 1930

Re: [17.04.13] Ab 17:00 Uhr 50-60km Rennrad Tour - Ortskundi

UPDATE: Ein Bekannter hat doch Zeit. Falls Jemand generell Lust hat, unter der Woche (am liebsten Montag, Dienstag oder Mittwoch) ab 17 Uhr eine lockere Runde (ca. 60km) zu fahren, wenn das Wetter mitspielt, und mir das Rennrad-Areal rund um Aachen zeigen könnte, bitte bei mir melden ;-) Für heute b...
von redbull
17.04.13 13:05
Forum: Archiv
Thema: [17.04.13] Ab 17:00 Uhr 50-60km Rennrad Tour - Ortskundige g
Antworten: 4
Zugriffe: 1930

[17.04.13] Ab 17:00 Uhr 50-60km Rennrad Tour - Ortskundige g

Ich habe seit Anfang dieser Woche endlich mein Rennrad in Aachen und jetzt das Problem, dass ich mich hier noch streckentechnisch garnicht auskenne. Ich würde heute eigentlich ganz gerne das Wetter für eine Ausfahrt nutzen, aber müsste, wenn ich alleine fahren würde, Karten mitnehmen ... Findet sich...
von redbull
06.09.12 21:49
Forum: Archiv
Thema: [01.-02.09.] 24h RaR 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 3701

Re: [01.-02.09.] 24h RaR 2012

Naja hoffen wir mal dass die Nürburgring Automotive GmbH (Um den geldgierigen Pleitegeier mal beim Namen zu nennen) wie geplant Ende dieses Jahres (zwecks Kündigung) von der Bildfläche verschwindet. Ansonsten bin ich aber auch sehr zuversichtlich, dass sich die Eventwerkstatt GmbH rechtlich durchset...
von redbull
06.09.12 21:38
Forum: Neu hier?
Thema: Kletterer aus dem Bergischen Land - jetzt in Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 4530

Re: Kletterer aus dem Bergischen Land - jetzt in Aachen

Ich hab mit meinem Vermieter gesprochen, es sollte sich spätestens bis Ende des Monats eine Lösung für die Unterbringung meines Rads finden :) Wenn der diesjährige Oktober wieder so golden wird wie der Letztjährige, kann ich mich endlich mal auf Erkundungstour im Aachener Raum begeben ;-)
von redbull
06.09.12 07:48
Forum: Archiv
Thema: [01.-02.09.] 24h RaR 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 3701

Re: [01.-02.09.] 24h RaR 2012

Das war wieder ein großes Wochenende am Ring ... Wetterglück, ein Veranstalter, dessen mittlerweile 10-jährige Erfahrung mit diesem Wettbewerb das Event von Jahr zu Jahr immer besser werden lässt, und meine Beine haben auch durchgehalten - trotz geringerem Trainingsumfang ... 26 Runden war mein 4er-...
von redbull
29.08.12 17:10
Forum: Archiv
Thema: [01.-02.09.] 24h RaR 2012
Antworten: 9
Zugriffe: 3701

Re: [01.-02.09.] 24h RaR 2012

Bevor sich hier gar keiner meldet .. :D ich werde dieses Wochenende auch am Ring an den Start gehen, 24 Stunden Kampf gegen die Uhr im 4er-Team ... der Wetterbericht schaut bis jetzt doch ganz okay aus, nur etwas frischer, aber solange es trocken bleibt ... Wünsch dir auch viel Erfolg!
von redbull
23.08.12 08:15
Forum: Technik
Thema: Gesucht: Licht für Rad am Ring (RR) - Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5865

Re: Gesucht: Licht für Rad am Ring (RR) - Empfehlungen?

Ich bin letztes Jahr mit der Sigma Pava unterwegs gewesen ... hab mir die mit zwei Kabelbindern zur Helmlampe umfunktioniert und fand das Ergebnis völlig ausreichend. Werde ich dieses Jahr wieder genauso machen. Die Lampe kostet übrigens auch nur 40 Euro, wär also ne recht günstige Alternative ...
von redbull
22.08.12 17:53
Forum: Neu hier?
Thema: Kletterer aus dem Bergischen Land - jetzt in Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 4530

Re: Kletterer aus dem Bergischen Land - jetzt in Aachen

Das Hochschleppen ist nicht der Knackpunkt. Wegen Dachschrägen ist mit einer Wandhalterung auch nichts zu machen, es sei denn, ich wollte mir jeden Tag neue Beulen am Kopf holen - bei aller Liebe zum Radsport, ich hab leider leider echt keinen Platz hier :/ werde aber nochmal mit dem Vermieter sprec...
von redbull
21.08.12 16:37
Forum: Neu hier?
Thema: Kletterer aus dem Bergischen Land - jetzt in Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 4530

Re: Kletterer aus dem Bergischen Land - jetzt in Aachen

Zimmerwand wäre eine gute Idee, da ich allerdings im 5. Stock ein WG-Zimmer bewohne, das schon klein genug ist, fällt das leider raus.
von redbull
20.08.12 21:41
Forum: Neu hier?
Thema: Kletterer aus dem Bergischen Land - jetzt in Aachen
Antworten: 5
Zugriffe: 4530

Kletterer aus dem Bergischen Land - jetzt in Aachen

Hallo an Alle, auf diesem Weg will ich mich euch mal kurz vorstellen! Da ich jetzt in Aachen studiere und wohne, werde ich mich bei Rennradtouren auch umorientieren müssen. Bei der Suche nach Radsportbegeisterten in Aachen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen, es kann ja nicht schaden, sich von ec...