Die Suche ergab 5 Treffer

von Trischer
15.04.12 20:14
Forum: Sonstiges
Thema: Software!
Antworten: 3
Zugriffe: 4322

Re: Software!

Dankeschön an Euch Beiden! Habt mir weitergeholfen! Supi!
von Trischer
12.04.12 19:40
Forum: Fitness und Medizin
Thema: Saison gelaufen
Antworten: 2
Zugriffe: 3450

Re: Saison gelaufen

Gute Besserung, auf das du schnell wieder aufs Rad steigen kannst :)
von Trischer
12.04.12 14:55
Forum: Sonstiges
Thema: Jetzt ist es nun endlich spruchreif...
Antworten: 158
Zugriffe: 55790

Re: Jetzt ist es nun endlich spruchreif...

jah hat geschrieben:Gute Idee, daß ist super, da kenn ich mich,
da hab ich schon vor 36 Jahren verkehrt.
Man sieht sich
Uii :D ist das Lokal so gut?^^
von Trischer
12.04.12 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Straßenverkehrsordnung
Antworten: 2
Zugriffe: 3632

Re: Straßenverkehrsordnung

Ja, ich denke er muss die Allgemeine Deutsche machen! Denn, die aus anderen Ländern sind ja erstmal "egal"^^
von Trischer
12.04.12 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Software!
Antworten: 3
Zugriffe: 4322

Software!

Hey Leute, Ich bin demnächst das erste mal in Aachen! Und komme aus dem Sauerland. Wenn ich bei euch bin, möchte ich auch eine Rat Tour machen. Dafür hätte ich gerne eine Städeplan Software, ich habe bisher hier geschaut unter http://www.software-vergleiche.de/ aber noch nicht das richtige gefunden....