Die Suche ergab 2 Treffer

von ramitt
29.12.11 13:36
Forum: Kauftipps
Thema: Radkauf in Aachen - Erfahrungen?
Antworten: 13
Zugriffe: 14690

Re: Radkauf in Aachen - Erfahrungen?

Firebike in Roetgen haben u.a. so Body Scaning Geräte, auch für den Hintern und die Füße. http://www.firebike.de/ Inwieweit das aber funktioniert und die sich mit Rennrädern auskennen kann ich nicht sagen, kenne sie eher als MTB Spezialisten. Firebike ist wirklich gut, was Mountainbikes betrifft. H...
von ramitt
27.12.11 16:57
Forum: Fitness und Medizin
Thema: Seltsame Insektenstiche
Antworten: 11
Zugriffe: 6978

Re: Seltsame Insektenstiche

Für mich klingt das auch nach einer Allergie. Am schlimmsten finde ich die Stiche einer Bremse, da schwillt bei mir auch alles an und die Haut wird so fest und heiß... total unangenehm- aber allergische Reaktion habe ich wenigstens keine da rauf, aber wenn das schon bei mir so stark zu schägt, dann ...