Die Suche ergab 4 Treffer

von marcoreis58
08.01.11 13:33
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo miteinander!
Antworten: 2
Zugriffe: 1565

Re: Hallo miteinander!

Ja, ich bin dann mit dem Mountainbike unterwegs, wenn es durch die Wälder geht. Allerdings habe ich auch ein straßentaugliches Rad.
von marcoreis58
06.01.11 12:34
Forum: Fitness und Medizin
Thema: Pfeiffersches Dr?senfieber
Antworten: 9
Zugriffe: 5983

Re: Pfeiffersches Dr?senfieber

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, melde ich mich noch zu Wort. Schließlich ist er doch immer wieder aktuell. Mich hat es im letzten Winter erwischt und ich war leider nicht vorsichtig genug. Als ich der Meinung war meine Schwäche sei ausschließlich auf meine vorherige Untätigkeit zurück zu...
von marcoreis58
03.01.11 11:26
Forum: Fitness und Medizin
Thema: Seltsame Insektenstiche
Antworten: 11
Zugriffe: 7113

Re: Seltsame Insektenstiche

Ich würde vielleicht wirklich mal einen Allergietest machen lassen. Vor Jahren bin ich mal positiv auf Biene und Wespe getestet worden. Seitdem muss ich halt ein Notfallmittel bei mir haben, weil das Ausmaß der Reaktion sich ja durchaus ändern kann. Auf jeden Fall reagiere ich aber auch auf Bremsens...
von marcoreis58
21.12.10 10:34
Forum: Neu hier?
Thema: Hallo miteinander!
Antworten: 2
Zugriffe: 1565

Hallo miteinander!

Hallo liebe Radfreunde,

ich heiße Marco und bin in diesem Forum gelandet, weil ich als Radler Gleichgesinnte suche und gerne Tipps und Anregungen austausche. Ich fahre lieber querfeldein und oft auch gemäßigt in Familie. Offen für Neues hoffe ich auf regen Austausch.