Die Suche ergab 1550 Treffer

von Eifel King
01.11.15 01:08
Forum: Rennrad fahren
Thema: [ 01.11.2015 ] Eifel Tour mit Kuchen und Kaffee in Schmidt
Antworten: 12
Zugriffe: 1443

Re: [ 01.11.2015 ] Eifel Tour mit Kuchen und Kaffee in Schmidt

Vicht würde gut passen mit 10.45.
Würde da dann warten
von Eifel King
30.10.15 17:07
Forum: Rennrad fahren
Thema: [ 01.11.2015 ] Eifel Tour mit Kuchen und Kaffee in Schmidt
Antworten: 12
Zugriffe: 1443

Re: [ 01.11.2015 ] Eifel Tour mit Kuchen und Kaffee in Schmidt

Wie wolltst Du denn von Stollberg aus weiter fahren. Je nachdem würde ich von Roetgen aus mich dann auf den Weg machen. Ggf noch mit Anhang
von Eifel King
02.10.15 00:35
Forum: Rennrad fahren
Thema: [03.10.15] Ardennentour, ca. 140km
Antworten: 10
Zugriffe: 1314

Re: [03.10.15] Ardennentour, ca. 140km

Wenns am Sonntag geht, würden mein Mädel und ich mitkommen ;)
von Eifel King
13.01.15 00:23
Forum: Biete
Thema: Quantec Race SL
Antworten: 0
Zugriffe: 846

Quantec Race SL

Hallo, Zum Verkauf steht mein Quantec Race SL Rennrad. Das Rad ist genau ein Jahr alt und knappe 2700 Kilometer gefahren worden. Das Set besteht aus: Quantec Race SL Rahmen, RH 55 XLC Vollcabon Gabel XLC Carbon Lenker XLC Carbon Vorbau XLC Carbon Sattelstütze Token Steuersatz KCNC Sattelklemme Ulteg...
von Eifel King
19.06.14 00:35
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gefährlich sind die Poller auf dem Vennbahn-Radweg?
Antworten: 20
Zugriffe: 2756

Re: Wie gefährlich sind die Poller auf dem Vennbahn-Radweg?

Poller sind weg.
Die Löcher wurden mit extra Stahlkappen gestopft und direkt von Schrotthändlern geklaut.... ;D
von Eifel King
19.06.14 00:34
Forum: Technik
Thema: Kaufberatung bitte - Erledigt!
Antworten: 7
Zugriffe: 1247

Re: Kaufberatung bitte

Guck doch mal bei Quantec oder Drössiger.Deren Alu Rahmen sind gut und erschwinglich

Willst du dir ein Rad aufbauen oder komplett kaufen?
von Eifel King
19.06.14 00:33
Forum: Technik
Thema: Neuer Helm - Empfehlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 783

Re: Neuer Helm - Empfehlungen

Je nach Angebot Uvex fp1 oder fp3
von Eifel King
25.12.13 23:43
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gefährlich sind die Poller auf dem Vennbahn-Radweg?
Antworten: 20
Zugriffe: 2756

Re: Wie gefährlich sind die Poller auf dem Vennbahn-Radweg?

Mag sein, aber das war evtl auch eine andere Situation....
Und zudem auch auf der Straße.
von Eifel King
25.12.13 22:18
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gefährlich sind die Poller auf dem Vennbahn-Radweg?
Antworten: 20
Zugriffe: 2756

Re: Wie gefährlich sind die Poller auf dem Vennbahn-Radweg?

Wenn jemand die Poller auf der Straße schon nicht sieht, dann sieht er die Schilder neben der Straße ja wohl erst recht nicht.... Was die Beleuchtung angeht: Die Poller sind immerhin farblich erkennbar im dunklen. Und wessen Lich eben nicht ausreicht um den Weg auszuleuchten hat Pech. Da könnte ja a...
von Eifel King
25.12.13 13:21
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gefährlich sind die Poller auf dem Vennbahn-Radweg?
Antworten: 20
Zugriffe: 2756

Re: Wie gefährlich sind die Poller auf dem Vennbahn-Radweg?

Auch auf Straßen gibt es Verengungen, Inseln, Poller.... die haben alle einen Grund. Warum sollte es auf Radwegen anders sein. Ich finda okay das die da sind. Darum ist es ja auch nur ein Radweg und keine Rennstrecke. Die Poller stehen da um aud Kreuzung, Gefahrenzonen usw aufmerksam zu mach. Und da...
von Eifel King
24.12.13 17:52
Forum: Sonstiges
Thema: Wie gefährlich sind die Poller auf dem Vennbahn-Radweg?
Antworten: 20
Zugriffe: 2756

Re: Wie gefährlich sind die Poller auf dem Vennbahn-Radweg?

Man kann auch einfach die Augen aufmachen und dran vorbei fahren :rolleyes:
von Eifel King
04.09.13 23:31
Forum: Rennrad fahren
Thema: Ergebnisliste Bergzeitfahren Jägerhausstraße
Antworten: 109
Zugriffe: 26563

Re: Ergebnisliste Bergzeitfahren Jägerhausstraße

Die Strecke gab es schon bei Strave....
von Eifel King
25.07.13 15:56
Forum: Archiv
Thema: [25.07.] - 19:00 Uhr - lockere FAT
Antworten: 17
Zugriffe: 1870

Re: [25.07.] - 19:00 Uhr - lockere FAT

Dornfelder hat geschrieben::evil: ...vielleicht kommt ja noch das Gewitter von gestern ;-)
ne,das hat mich gerade schon in Roetgen erwischt ;)
von Eifel King
25.07.13 13:19
Forum: Archiv
Thema: [25.07.] - 19:00 Uhr - lockere FAT
Antworten: 17
Zugriffe: 1870

Re: [25.07.] - 19:00 Uhr - lockere FAT

Ich schieb dich zur Not :P
von Eifel King
23.07.13 11:03
Forum: Archiv
Thema: [25.07.] - 19:00 Uhr - lockere FAT
Antworten: 17
Zugriffe: 1870

Re: [25.07.] - 19:00 Uhr - lockere FAT

Ich evtl,würde dann auch noch jemand mitbrngen
von Eifel King
04.03.13 11:36
Forum: Suche
Thema: zwei Lenker, Bar Ends und eine Sattelstütze
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: zwei Lenker, Bar Ends und eine Sattelstütze

eine neue ITM Visa Stütze hätte ich auch noch
von Eifel King
02.03.13 11:55
Forum: Suche
Thema: zwei Lenker, Bar Ends und eine Sattelstütze
Antworten: 7
Zugriffe: 1211

Re: zwei Lenker, Bar Ends und eine Sattelstütze

Ich hab sowohl ne Ritchey WCS Alu Stütze mit 27,2x300mm und ein paar Bar Ende.
Kann mal ein Foto machen wenn DU willst
von Eifel King
18.12.12 19:01
Forum: Sonstiges
Thema: Rad an die Wand...
Antworten: 17
Zugriffe: 3120

Re: Rad an die Wand...

bei mir siehts jetzt so aus

http://fotos.rennrad-news.de/p/283759
von Eifel King
20.11.12 00:36
Forum: Sonstiges
Thema: Wegen Birkhuhn fordert NABU Rückbau der Ravel-Radroute
Antworten: 5
Zugriffe: 2087

Re: Wegen Birkhuhn fordert NABU Rückbau der Ravel-Radroute

Ja,ich. Habs gefangen und zum Abendessen mit Pfifferlingen und Spätzle gegessen.
von Eifel King
23.10.12 11:14
Forum: Technik
Thema: SRAM Kasettenabschlussring und 40Nm
Antworten: 5
Zugriffe: 1533

Re: SRAM Kasettenabschlussring und 40Nm

ich bin sowohl Sram als auch Shimano Kassetten mit dem Freilauf gefahren.Hat immer gut funktioniert
von Eifel King
23.10.12 01:06
Forum: Technik
Thema: Flow oder nicht Flow (bei Selle Italia SLR)
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

Re: Flow oder nicht Flow (bei Selle Italia SLR)

Was hast du davon wenn der Sattel nicht passt aber leicht ist?
Ich selbst kann de Speedneedle empfehlen. Der sieht zwar unbequem aus,ist aber mit das bequemste was es gibt,finde ich.Aber auch jede Menge andere :D
von Eifel King
22.10.12 23:58
Forum: Technik
Thema: Montage komplette Gruppe (SRAM)
Antworten: 4
Zugriffe: 1468

Re: Montage komplette Gruppe (SRAM)

Wenn du die Kohle für ne Sram Red Gruppe hast kanst du ja wohl auch noch 10€ ausgeben für ne Bowtenzugschneider.Gibts bei Rose. Was Problem B angeht: bei so hohen Kräften kannst du auch einfach einfach mal richtig gut handfest festziehen. Das reicht allemal. Oder du gehst zum nächten Radhändler,gibs...
von Eifel King
22.10.12 23:53
Forum: Technik
Thema: SRAM Kasettenabschlussring und 40Nm
Antworten: 5
Zugriffe: 1533

Re: SRAM Kasettenabschlussring und 40Nm

Ich hab bis vor kurzen viele Sram Ringe verbaut gehabt. Ich hatte nie solche Probleme. Aber wenn alle Ritzel fest sind wenns Handwarm is,ist da auch okay. Ich hab bei Abschlussringen nie ein Drehmoment beachtet. Einfach Handfest-und gut
von Eifel King
13.10.12 01:57
Forum: Sonstiges
Thema: Was so alles geht mit einer Rennsemmel ;-)
Antworten: 7
Zugriffe: 1769

Re: Was so alles geht mit einer Rennsemmel ;-)

Von solchen Videos gibts jede Menge. Es gibt da ein ganz bekanntes,auch eins der ersten wo einer auf dem neuen Nile Pryde Diabolo fährt.
Und wirklich viele Laufräder gehen dabei nicht kaputt. Schlauchreifen mit nur 3-4 Bar schlucken einiges an Schlägen.
von Eifel King
10.10.12 13:02
Forum: Technik
Thema: Schuhe trocknen
Antworten: 19
Zugriffe: 2984

Re: Schuhe trocknen

Du hast keine anständige Heizung,Mikrowelle....in was für nem Haushalt wohnst du denn? :eek:
von Eifel King
10.10.12 11:54
Forum: Technik
Thema: Schuhe trocknen
Antworten: 19
Zugriffe: 2984

Re: Schuhe trocknen

Könntest sie auch in die Mikrowelle stellen :grinsevil:
von Eifel King
09.10.12 11:39
Forum: Technik
Thema: Schuhe trocknen
Antworten: 19
Zugriffe: 2984

Re: Schuhe trocknen

ne,dann schmilzt das Gold
von Eifel King
09.10.12 00:22
Forum: Technik
Thema: Schuhe trocknen
Antworten: 19
Zugriffe: 2984

Re: Schuhe trocknen

Ich stell meine immer an den Kamin....
von Eifel King
29.08.12 01:11
Forum: Sonstiges
Thema: Rad an die Wand...
Antworten: 17
Zugriffe: 3120

Re: Rad an die Wand...

was ein riesen Spacerturm....