Die Suche ergab 34 Treffer

von Judy
04.06.13 13:39
Forum: Suche
Thema: Aachener Runde Trikot, neues Design, in Gr. S gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 3291

Re: Aachener Runde Trikot, neues Design, in Gr. S gesucht!

Hallo Andrea,

ist die Suche noch aktuell?
Ich hätte eins in Größe S abzugeben.

Viele Grüße
Judith
von Judy
03.09.12 16:52
Forum: Technik
Thema: Gesucht: Licht für Rad am Ring (RR) - Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5866

Re: Gesucht: Licht für Rad am Ring (RR) - Empfehlungen?

Hallo zusammen,

also, habe nun die Sigma Pava und die Sigma Karma kombiniert, das war ganz O.K. :) Noch einmal vielen lieben Dank für eure Tipps!!!

@Dietmar: Nun war es doch soweit, letztes Jahr auf der RTF noch drüber gesprochen. Und was soll ich sagen, ich würde es wieder tun :ja:

LG Judith
von Judy
01.08.12 16:18
Forum: Technik
Thema: Gesucht: Licht für Rad am Ring (RR) - Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5866

Re: Gesucht: Licht für Rad am Ring (RR) - Empfehlungen?

Hallo Stefan,

super, danke dir für den Tipp!
Ich denke, Akku-Licht wäre sinnvoll. Es gibt halt soooooo viele, wenn man sich umschaut. Da dachte ich mir, ich frage hier direkt einmal nach, da der eine oder andere ja bestimmt entsprechende Erfahrungen gemacht hat.

Liebe Grüße
Judith
von Judy
01.08.12 15:28
Forum: Technik
Thema: Gesucht: Licht für Rad am Ring (RR) - Empfehlungen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5866

Gesucht: Licht für Rad am Ring (RR) - Empfehlungen?

Hallo zusammen, wie der Betreff schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Beleuchtung für mein Rennrad, die für die nächtlichen Runden bei Rad am Ring ausreichend ist. Habt ihr evtl. Empfehlungen für mich (also konkrete, die über "je heller desto besser" hinausreichen, so weit bin ich j...
von Judy
03.11.11 16:14
Forum: Archiv
Thema: 29.10. 80km flach is wellig
Antworten: 2
Zugriffe: 1453

Re: 29.10. 80km flach is wellig

Beim nächsten Mal sehr gerne, ich war die letzten Tage nicht mehr online... :oops:

Viele Grüße
Judith
von Judy
02.10.11 17:26
Forum: Archiv
Thema: [02.10.2011] RTF Abschlußfahrt Bezirk Aachen in Titz
Antworten: 16
Zugriffe: 8074

Re: [02.10.2011] RTF Abschlußfahrt Bezirk Aachen in Titz

Vielen lieben Dank, dass ihr mich so spontan noch mitgenommen habt :-) Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch!!! Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen?

Habt noch ein schönes, sonniges Restwochenende :sonne:
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal :-)
von Judy
08.09.11 22:23
Forum: Archiv
Thema: [14.04.2012] Amstel Gold Race
Antworten: 2
Zugriffe: 974

Re: [14.04.2012] Amstel Gold Race

Hmmmm, ich hätte schon Lust, aber ich glaube nicht, dass ich deinen Schnitt halten kann (wenn ich so an deine Berichte über RaR denke :mrgreen: )...

Liebe Grüße
Judith
von Judy
08.09.11 22:20
Forum: Archiv
Thema: [10.09] Rund um Schleiden, ca. 180km, 2700Hm.
Antworten: 35
Zugriffe: 6677

Re: [10.09] Rund um Schleiden, ca. 180km, 2700Hm.

Wie wäre es denn mit dem darauffolgenden Wochenende? Also am 17.09.? Wenn das Wetter es zulässt? Oder danach, am 24.09.?
von Judy
08.09.11 12:20
Forum: Archiv
Thema: [10.09] Rund um Schleiden, ca. 180km, 2700Hm.
Antworten: 35
Zugriffe: 6677

Re: [10.09] Rund um Schleiden, ca. 180km, 2700Hm.

Argh, neeeeeeiiinn :cry: Ich bin dieses Wochenende in Hamburg...
von Judy
06.09.11 19:24
Forum: Archiv
Thema: [7.9.] größere Tour? WEGEN REGEN VERSCHOBEN
Antworten: 22
Zugriffe: 3475

Re: [7.9.] größere Tour? WEGEN REGEN VERSCHOBEN

Vielen Dank. Ist ja nix wirklich Wildes, aber safety first.... Falls ich etwas rolle, soll ich durchrufen? Oder ist die Anreise gen Jülich zu lang? Das sehe ich auch so, keine Frage! Wenn das Wetter mitspielen sollte, dann fahre ich gerne mit :-) Wir können ja wirklich spontan gucken, wie es aussie...
von Judy
06.09.11 17:41
Forum: Archiv
Thema: [7.9.] größere Tour? WEGEN REGEN VERSCHOBEN
Antworten: 22
Zugriffe: 3475

Re: [7.9.] größere Tour? WEGEN REGEN VERSCHOBEN

shodan74 hat geschrieben:Bei dem Regen-Vorbericht von 60% Schauerwahrscheinlichkeit und einer Zerrung des linken Oberschenkels (Fußball mit den Kids) bin ich leider nicht Eifel-tauglich.
Schade aber sinnig!! Dann wünsche ich dir gute Besserung :-)
von Judy
04.09.11 22:07
Forum: Archiv
Thema: [7.9.] größere Tour? WEGEN REGEN VERSCHOBEN
Antworten: 22
Zugriffe: 3475

Re: [7.9.] größere Tour?

Sollte nicht nach 13h Zweifall sein, würde ich sagen.Was meinen die Anderen?Sonst bleibts bei 10? Zweifall oder Vicht? Soooo, nun melde ich mich auch noch einmal zu Wort, nachdem ich das Wochenende nicht in Aachen war :-) Also, wie gesagt, von der Uhrzeit her gesehen bin ich mehr als flexibel, ich ...
von Judy
03.09.11 05:57
Forum: Archiv
Thema: [7.9.] größere Tour? WEGEN REGEN VERSCHOBEN
Antworten: 22
Zugriffe: 3475

Re: [7.9.] größere Tour?

10 Uhr ist super :-) Wo wäre der Treffpunkt für dich denn am besten?
Jägerhausstraße hoch klingt gut, machen wir!
von Judy
02.09.11 09:05
Forum: Archiv
Thema: [27.08.2011] Rund um Schleiden - ABGESAGT
Antworten: 7
Zugriffe: 1832

Re: [27.08.2011] Rund um Schleiden - ABGESAGT

Dann würde ich mich wohl auch anschließen wollen :-)

Viele Grüße
Judith
von Judy
01.09.11 20:38
Forum: Archiv
Thema: [7.9.] größere Tour? WEGEN REGEN VERSCHOBEN
Antworten: 22
Zugriffe: 3475

Re: [7.9.] größere Tour?

Da ich noch studiere, kann ich meine Arbeitszeiten sowie die Lerneinheiten flexibel legen und könnte entsprechend auch schon morgens los. Ich richte mich da wirklich ganz nach dir :-)
von Judy
01.09.11 15:28
Forum: Archiv
Thema: [7.9.] größere Tour? WEGEN REGEN VERSCHOBEN
Antworten: 22
Zugriffe: 3475

Re: [7.9.] größere Tour?

Also ich für meinen Teil bin komplett flexibel, was die Uhrzeit, den Ort und die hm angeht! Ich würde mich da ganz nach euch richten :-)
von Judy
01.09.11 09:28
Forum: Archiv
Thema: [7.9.] größere Tour? WEGEN REGEN VERSCHOBEN
Antworten: 22
Zugriffe: 3475

Re: [7.9.] größere Tour?

Hallo ihr Zwei :-) 17:00 Uhr passt super! Ich komme aus Aachen/Haaren und würde dann einfach mit dem Rad in eure Richtung kommen. Ich kenne mich jetzt in Düren nicht 100%ig gut aus, aber sagt einfach Bescheid, wo ich hinkommen soll, dann suche ich eine entsprechende Strecke raus :-) Meine Nummer sch...
von Judy
31.08.11 21:29
Forum: Archiv
Thema: [27.08.2011] Rund um Schleiden - ABGESAGT
Antworten: 7
Zugriffe: 1832

Re: [27.08.2011] Rund um Schleiden - ABGESAGT

Hallo Günter, sag mal, hast du evtl. noch einmal vor, die Tour in Angriff zu nehmen? Wenn ja, an welchen Schnitt denkst du denn dabei? Ich hätte vom Prinzip her schon Interesse, da die Strecke wirklich toll klingt, kann aber Anstiege nicht sonderlich "flott" fahren, weil mein Knie das einf...
von Judy
30.08.11 22:31
Forum: Archiv
Thema: [7.9.] größere Tour? WEGEN REGEN VERSCHOBEN
Antworten: 22
Zugriffe: 3475

Re: 7.9. größere Tour?

Ich würde ein vorsichtiges Interesse anmelden wollen, sofern es trocken bleibt :-)
Was schwebt dir denn so vor?

Viele Grüße
Judith
von Judy
25.08.11 19:01
Forum: Technik
Thema: Rollenerfahrung?
Antworten: 12
Zugriffe: 10587

Re: Rollenerfahrung?

Na toll, da tippe ich hier eine ewig lange Antwort und zack ist der Beitrag weg... Frag auch mal die Judy aus dem Forum. Die ist sehr oft dort. Wohnt schon fast dort :D Wie jetzt?! Die paar Stunden in der Woche... *hust ;D Also, auch ich habe eine Rolle zu Hause stehen (ich habe sie mir ursprünglich...
von Judy
22.08.11 14:31
Forum: Archiv
Thema: [20.8.-21.8.2011] Rad am Ring 2011
Antworten: 29
Zugriffe: 5862

Re: [20.8.-21.8.2011] Rad am Ring 2011

@ Judy: War das an Start/Ziel? Da habe ich einmal was mit "Aachen" gehört (geflogen ist allerdings auch eher René ) Nee, nicht ganz. Wir hatten die Parzelle E023-E026, also schon noch recht weit am Anfang. Kurz vor uns hatten welche über Nacht die mehrfarbige "Weihnachtsbeleuchtung&q...
von Judy
22.08.11 11:01
Forum: Archiv
Thema: [20.8.-21.8.2011] Rad am Ring 2011
Antworten: 29
Zugriffe: 5862

Re: [20.8.-21.8.2011] Rad am Ring 2011

Judy hat geschrieben:aber auf der strecke bin ich nicht "geflogen" (nur in der ersten runde vielleicht "gefühlt" )
;D
von Judy
22.08.11 08:44
Forum: Archiv
Thema: [20.8.-21.8.2011] Rad am Ring 2011
Antworten: 29
Zugriffe: 5862

Re: [20.8.-21.8.2011] Rad am Ring 2011

Ich habe das Wochenende in einem der Teamlager verbracht und es war erschreckend, wie oft der Krankenwagen ausgerückt ist und was die Teams von der Strecke erzählt haben! Und wirklich krank waren die Zuschauer, die gestern eingetroffen sind. Es waren Sprüche zu hören wie "So, den lassen wir jet...
von Judy
19.08.11 13:35
Forum: Archiv
Thema: [Samstag 20.8.2011] 120 km gemütlich
Antworten: 11
Zugriffe: 2343

Re: [Samstag 20.8.2011] 120 km gemütlich

Und euch natürlich viel Spaß bei traumhaftem Wetter!!!
von Judy
19.08.11 13:34
Forum: Archiv
Thema: [Samstag 20.8.2011] 120 km gemütlich
Antworten: 11
Zugriffe: 2343

Re: [Samstag 20.8.2011] 120 km gemütlich

jah hat geschrieben:@judywenn ich mitfahre ist immer ruhig
Gut zu wissen :-) Dann halte ich die Augen auf oder poste die Tage einfach selber etwas :-)
von Judy
19.08.11 10:12
Forum: Archiv
Thema: [Samstag 20.8.2011] 120 km gemütlich
Antworten: 11
Zugriffe: 2343

Re: [Samstag 20.8.2011] 120 km gemütlich

Schade, dieses Wochenende bin ich leider nicht in Aachen, aber ich würde mich gerne noch einmal einer ruhigeren Tour anschließen wollen (dieses Mal dann auch ohne Sturz... :rolleyes: ). Alles andere macht das Knie leider noch nicht mit :nein:

Liebe Grüße
Judith
von Judy
17.10.10 14:45
Forum: Fitness und Medizin
Thema: Kreuzband OP bei Dr. Schmitz - Guter Arzt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5750

Re: Kreuzband OP bei Dr. Schmitz - Guter Arzt?

Schade, ich war lange nicht mehr online... Ich hoffe, bei deiner OP ist alles gut verlaufen! Ich persönlich bin letztes Jahr im Oktober während einer Tour mit der Aachener Runde unglücklich gestürzt und habe mir auch eine Knie-Verletzung zugezogen. Ich bin auch bei Dr. Schmitz gelandet und ganz ehrl...
von Judy
17.10.09 00:22
Forum: Archiv
Thema: [17.10] 12?? Westfriedhof
Antworten: 3
Zugriffe: 873

Und ich muss zu Hause sitzen und eine Hausarbeit schreiben :cry: Das Leben ist echt ungerecht... Dir bzw. euch aber viel Spa? und hoffentlich gaaanz viel Sonnenschein!!! Beim n?chsten Mal wag ich mich dann auch nochmal ;-)

Liebe Gr??e
Judith
von Judy
27.09.09 13:58
Forum: Archiv
Thema: [26.9] Samstag 12:30 100-120 km Herver-/Mergelland ab WFH
Antworten: 19
Zugriffe: 3096

War wirklich eine sch?ne Tour, danke f?rs mitnehmen ;-) Und ein ganz gro?es Dankesch?n nochmal an Thomas!!!
Viele Gr??e
Judith