Die Suche ergab 138 Treffer

von frank.dischinger
14.09.17 21:52
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier! Und Radtreffsuchend
Antworten: 7
Zugriffe: 1796

Re: Neu hier! Und Radtreffsuchend

nichts gefunden
von frank.dischinger
14.09.17 21:49
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier! Und Radtreffsuchend
Antworten: 7
Zugriffe: 1796

Re: Neu hier! Und Radtreffsuchend

in frankdischinger@yahoo.de, Posteingang, ist sie nicht angekommen, ich mach mich mal auf die Suche.
von frank.dischinger
12.09.17 00:38
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier! Und Radtreffsuchend
Antworten: 7
Zugriffe: 1796

Re: Neu hier! Und Radtreffsuchend

Hallo Fabian,

wenn Du willst, kannst Du auch mal anrufen, 706447, oder über Mail: frankdischinger@yahoo.de - ich fahre weiter Rad, in der Aachener Runde scheint aber leider nicht mehr viel los zu sein. Wir können gerne mal eine Tour machen.

Mit freundlichen Grüßen
Frank
von frank.dischinger
03.05.16 22:43
Forum: Öffentlich organisierte Veranstaltungen (RR & MTB)
Thema: [05.05.2016] 200-er Brevet Fexhe-Monschau-Fexhe
Antworten: 4
Zugriffe: 891

Re: [05.05.2016] 200-er Brevet Fexhe-Monschau-Fexhe

Zum Beispiel am Samstag: https://www.gangleri.hamburg/termine/details/1178_Durch-Voreifel-und-Ostbelgien http://www.rc-dorff.de/unsere-rtf/nächste-rtf-07-05-2016/ oder Sa. 07.05.2016 Fléche de Wallonie - Ecole d'Hôtellerie, Avenue de la Reine Astrid, 4900 Spa 217 km - tussen 6u30 en 7u30 http://www....
von frank.dischinger
17.04.16 13:30
Forum: Rennrad fahren
Thema: Amstel Gold Race
Antworten: 1
Zugriffe: 727

Re: Amstel Gold Race

Hallo Phil,

zu spät gesehen, war gestern so 90 km ums Amstel rum und Teilstrecken mit gefahren, heute etwas weniger wegen Schachturnier.
von frank.dischinger
13.04.16 12:18
Forum: Rennrad fahren
Thema: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte
Antworten: 14
Zugriffe: 5866

Re: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte

Gestern war ich so 80 km unterwegs, wegen Wolken über der Eifel nach Langerwehe, Derichsweiler, Schevenhütte, ab Kornelimünster wurde das Ende dann nass. Je nachdem, wie viel Zeit ist und welches Wetter ist. Am Wochenende bei schönem Wetter fahre ich längere Touren, in der Woche oder bei drohendem R...
von frank.dischinger
10.04.16 20:48
Forum: Rennrad fahren
Thema: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte
Antworten: 14
Zugriffe: 5866

Re: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte

Ich bin im Schnitt ziemlich flexibel. Samstag hatten wir einen 24er Schnitt durch die Eifel gelegt, wir waren zu dritt. Ich war der Schwächste. Es waren wohl ein paar kleine Hügelchen dabei... die Runde kann man aufrufen unter:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=tidvbehiwzjnocim
von frank.dischinger
06.04.16 16:39
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier! Und Radtreffsuchend
Antworten: 7
Zugriffe: 1796

Re: Neu hier! Und Radtreffsuchend

Hallo Philipp,

Wie sieht es denn nun aus, ich fahre bei entsprechendem Wetter Samstag wieder eine längere Eifeltour, gerade war ich eine 70 km Runde (Breinig, Lammersdorf, Roetgen) gefahren.
Hast Du überhaupt noch Interesse?

Gruß Frank
von frank.dischinger
04.04.16 22:12
Forum: Rennrad fahren
Thema: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte
Antworten: 14
Zugriffe: 5866

Re: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte

Wie sieht es denn nun aus, ich war am Wochenende eine große Eifeltour gefahren, ich kann Euch gerne zu Eifeltouren mitnehmen, aber Ihr müsstet schon irgendwie sagen, wann Ihr Zeit und Lust zu einer Tour habt. Mi + Do werde ich mit der RWTH fahren, wenn das Wetter mitspielt, um 17 Uhr Hangeweiher.
von frank.dischinger
01.04.16 16:45
Forum: Rennrad fahren
Thema: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte
Antworten: 14
Zugriffe: 5866

Re: Regelmäßiges Rennrad fahren - Treffpunkte

Hallo, ich fahre schon seit Ewigkeiten in der Aachener Umgebung Rad, wollte Morgen eine Eifeltour machen, habt Ihr Lust, mitzufahren? Können dann auch mal über die regelm´ßigen Treffs reden, die es so in Aachen gibt (Radgruppe RWTH MI, Do 17 Uhr Hangeweiher, Windschatten Sa 13.30 So 10 Uhr Laurensbe...
von frank.dischinger
04.06.15 21:38
Forum: Rennrad fahren
Thema: [04.06.15] längere Ardennenrunde
Antworten: 2
Zugriffe: 836

Re: [04.06.15] längere Ardennenrunde

Tut mir leid, wir waren heute mit Windschatten auch unterwegs, allerdings Richtung St. Vith, 160 km, deswegen konnte ich bei Dir nicht mitfahren. Bin Freitag, Morgen wieder unterwegs, hoffe, Du hattest heute bei dem Traumwetter eine schöne Runde gedreht.
von frank.dischinger
14.05.15 07:45
Forum: Rennrad fahren
Thema: 14.5. für Kurzentschlossene, 116 km, 1870 hm
Antworten: 0
Zugriffe: 1076

14.5. für Kurzentschlossene, 116 km, 1870 hm

Für Kurzentschlossene, Treffpunkt Laurensberg, 10 Uhr, Roermonderstr. Ecke Rathausstr., Gaststädte zur Post, Tour geplant von Michael Müller, Windschatten, Gäste willkommen: "http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ertruoidgkpvkqwp Wie üblich 10.00 Uhr an der Post. Nicht bei Regen. Weitere Vorschläge si...
von frank.dischinger
09.05.15 23:25
Forum: Öffentlich organisierte Veranstaltungen (RR & MTB)
Thema: [09.05.15] Marathon RC Dorff
Antworten: 19
Zugriffe: 2093

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

Wir sollten nicht übersehen, dass dieser Radmarathon wohl die schönste und anspruchsvollste Veranstaltung in Aachen und Umgebung ist - und leider fast die einzige in der Art. Die landschaftliche Schönheit der Rurtales mit den Anstiegen nach Rohren und durchs Perlbachtal waren schon vom feinsten, und...
von frank.dischinger
08.05.15 21:26
Forum: Öffentlich organisierte Veranstaltungen (RR & MTB)
Thema: [09.05.15] Marathon RC Dorff
Antworten: 19
Zugriffe: 2093

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

ich schau mal, ob ich das mit 7:15 Uhr geregelt bekomme, keine Ahnung, ob ich es schaffe, so früh aufzustehen.
von frank.dischinger
08.05.15 09:16
Forum: Öffentlich organisierte Veranstaltungen (RR & MTB)
Thema: [09.05.15] Marathon RC Dorff
Antworten: 19
Zugriffe: 2093

Re: [09.05.15] Marathon RC Dorff

ich würde auch gerne den Marathon fahren - trocken soll es aber nicht bleiben.
von frank.dischinger
05.05.15 08:28
Forum: Rennrad fahren
Thema: [02.05.15] Remouchamps, LB, 10:30Uhr
Antworten: 18
Zugriffe: 1817

Re: [02.05.15] Remouchamps, LB, 10:30Uhr

Hab völlig vergessen, mich für die schön geführte Runde zu bedanken, ist ein Gebiet, wo ich mich noch nicht so gut auskenne, die kleinen Nebenstraßen hätte ich nie gefunden.
von frank.dischinger
01.05.15 20:50
Forum: Rennrad fahren
Thema: [02.05.15] Remouchamps, LB, 10:30Uhr
Antworten: 18
Zugriffe: 1817

Re: [02.05.15] Remouchamps, LB, 10:30Uhr

Ich bin dann auch Morgen 10:30 in Lichtenbusch an der Kreuzung. Ich hoffe, dass da nicht kurzfristig wieder eine Änderung erfolgt.
von frank.dischinger
01.05.15 20:45
Forum: Rennrad fahren
Thema: [01.05.15] Ist mir egal Runde ab 11 Uhr Vicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1206

Re: [01.05.15] Ist mir egal Runde ab 11 Uhr Vicht

Ich bin also heute Morgen um 10 nicht mit Windschatten gefahren, weil ich ja um 12:30 in Vicht zugesagt hatte. Halb 11 stellte ich dann fest, dass der Termin vorverlegt wurde, mit Umziehen hatte ich da keine Chance. Musste also alleine fahren, bei Frau Keller Kuchenblech abgeräumt und frische Brötch...
von frank.dischinger
30.04.15 19:40
Forum: Rennrad fahren
Thema: [01.05.15] Ist mir egal Runde ab 11 Uhr Vicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1206

Re: [01.05.15] Ist mir egal Runde

Für Stefan: Freitag gibt es um 10 Uhr ein Treffen von Windschatten, Laurensberg, Post, Ecke Roermonderstr. mit Rathausstr. , vielleicht ist Dir das früh genug?
von frank.dischinger
30.04.15 17:28
Forum: Rennrad fahren
Thema: [01.05.15] Ist mir egal Runde ab 11 Uhr Vicht
Antworten: 12
Zugriffe: 1206

Re: [01.05.15] Ist mir egal Runde

ich werde wohl dabei sein, wenn anderer Treffpunkt oder andere Zeit, dann bitte posten, ich komme aus Aachen, Vaalserstr., wenn ich nichts höre, dann also 12:30 in Vicht Kirche
von frank.dischinger
10.11.14 08:40
Forum: Biete
Thema: Downhill Whiplash Ex
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: Downhill Whiplash Ex

Hallo Herbert, lange nicht gesehen ... hab mich für Mallorca 312 angemeldet. Muss also richtig trainieren im Winter. Bin noch nie Mountainbike gefahren, würde aber gerne damit anfangen - bin 1.81 groß, hab von Mountainbikes keine Ahnung, will hauptsächlich im Aachener Wald zusätzliche Trainingskilom...
von frank.dischinger
08.11.14 22:30
Forum: Rennrad fahren
Thema: [08.11.14] ???
Antworten: 25
Zugriffe: 2166

Re: [08.11.14] ???

Bei Michael waren wir zu 4, auch schöne Runde, Schnitt 24,5, km 152 nach Tacho, viele schöne Berge, und Reisfladenessen in Trooz.
von frank.dischinger
06.11.14 22:24
Forum: Rennrad fahren
Thema: [08.11.14] ???
Antworten: 25
Zugriffe: 2166

Re: [08.11.14] ???

Die Tour von Michael kommt wieder zustande: "Hallo zusammen, auch an diesem Sa., 08.11.14 würde ich gerne wieder mit Euch radeln. Wie gehabt Treffpunkt Gaststätte zur Post, 9.00 Uhr. Auf eigenes Risiko, auf langsamere wird gewartet, wir fahren nicht bei Regen. Ich habe die Strecke Aachen – Banneux -...
von frank.dischinger
06.11.14 19:09
Forum: Rennrad fahren
Thema: [08.11.14] ???
Antworten: 25
Zugriffe: 2166

Re: [08.11.14] ???

Ich hätte auch Lust - muss mal sehen, ob es bei Michael Müller, Windschatten, wieder eine Tour gibt, sonst wär ich bei Euch dabei. Letzen Sa hatten wir 157km und 2458hm, siehe: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xuokxgktizqxwssm - sind um 9 Uhr losgefahren, in Laurensberg.
von frank.dischinger
31.10.14 08:54
Forum: Rennrad fahren
Thema: Sa 1.11 Ardennen 157 km, 2458 HM
Antworten: 0
Zugriffe: 1073

Sa 1.11 Ardennen 157 km, 2458 HM

Samstag ist von Windschatten, Michael Müller, eine Tour geplant, Treff 9 Uhr Post Laurensberg, Ecke Rathhausstr. - Roermnderstr., 157km, 2458 HM, siehe: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xuokxgktizqxwssm - Tempo wird so geregelt, das jeder mitkommt - Anfänger sind bei der Strecke nicht zu erwarten...
von frank.dischinger
30.10.14 20:23
Forum: Öffentlich organisierte Veranstaltungen (RR & MTB)
Thema: Mallorka 312
Antworten: 0
Zugriffe: 1353

Mallorka 312

Info unter: http://en.mallorca312.com/ - es geht an einem Tag rund um dieses kleine Inselchen ... fährt jemand hin?
von frank.dischinger
30.10.14 20:14
Forum: Rennrad fahren
Thema: Freitag und oder Samstag Höhenmeter fahren
Antworten: 1
Zugriffe: 691

Re: Freitag und oder Samstag Höhenmeter fahren

ja, wär dabei, hab Morgen (Freitag 31.10) nur um 20 Uhr Schach, also auch frei - wann und wo treffen? Wo wohnst Du, ist Siegel 10 Uhr gut? Auskennen tue ich mich, und Du bekommst Deine Höhenmeter. Übrigens, Samstag ist von Windschatten, Michael Müller, eine Tour geplant, Treff 9 Uhr Post Laurensberg...
von frank.dischinger
26.10.14 17:14
Forum: Rennrad fahren
Thema: Sonntag 26.10 Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 1090

Re: Sonntag 26.10 Runde

Hallo Koko, wenn Du Dir die Strecke auf Google-Maps nochmal ansehen willst, von Parkplatz Siegel die Monschauerstr., hinter der Autobahn rechts über Lichtenbusch, Raerenerstr., Pfeiferweg, in Raeren über Walheimerstr., Turmstr. und Roetgenerstr, auf den Vennbahnweg, den bis Lammersdorf. Dort die "Sp...
von frank.dischinger
25.10.14 10:05
Forum: Rennrad fahren
Thema: Sonntag 26.10 Runde
Antworten: 8
Zugriffe: 1090

Re: Sonntag 26.10 Runde

Hallo Koko, es ist nicht sehr sinnvoll, dauernd Ort und Zeit zu ändern, denn wenn andere mitfahren wollen, stehen sie nachher am falschen Ort zur falschen Zeit. Ich rate, es bei 10 Uhr Siegel zu belassen - denn es ist sowieso Zeitumstellung, und Du darfst Morgen gleich eine ganze Stunde länger schla...