Die Suche ergab 738 Treffer

von aldente
30.01.14 13:22
Forum: Biete
Thema: Herrenräder (Scott, Pegasus, Gudereit)
Antworten: 0
Zugriffe: 2099

Herrenräder (Scott, Pegasus, Gudereit)

Hallo zusammen Unser Wohnviertel hat aufgrund des schönen Wetters den Frühjahrsputz vorverlegt, ordentlich ausgemistet und es werden mal wieder einige nicht mehr genutzte Fahrräder verkauft. Ich hoffe es ist ok die entsprechenden Links direkt einzufügen: Scott MTB, 26 Zoll, 80€ http://kleinanzeigen....
von aldente
16.01.14 13:11
Forum: Biete
Thema: [Weg] 4x Wandhalter
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Re: 4x Wandhalter

Hallo Kolja

Sind die beiden Halter noch zu haben?

Gruß,

Marcel
von aldente
16.01.14 13:10
Forum: Suche
Thema: Karton für Laufradsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 3870

Re: Karton für Laufradsatz

Sorry, gerade erst wieder an Euch gedacht! Hatte kurzfristig einen bekommen, trotzdem danke fürs Nachschauen!

:top:
von aldente
07.01.14 16:32
Forum: Suche
Thema: Karton für Laufradsatz
Antworten: 5
Zugriffe: 3870

Karton für Laufradsatz

Hallo zusammen

Ich würde gerne einen Laufradsatz versenden, hat jemand noch einen entsprechenden Karton der nicht mehr benötigt wird?

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen
von aldente
05.08.13 08:02
Forum: Suche
Thema: Suche MTB Teile (Vorbau, Lenker, Sattel, Stütze 26,8)
Antworten: 2
Zugriffe: 3341

Re: Suche leichten Sattel und Sattelstütze 26,8mm

Hallo Casi

Danke für das Angebot, aber in dem Fall ist weniger mehr :mrgreen:
von aldente
01.08.13 08:59
Forum: Suche
Thema: Suche MTB Teile (Vorbau, Lenker, Sattel, Stütze 26,8)
Antworten: 2
Zugriffe: 3341

Suche MTB Teile (Vorbau, Lenker, Sattel, Stütze 26,8)

Hallo zusammen Durch einen glücklichen Umstand habe ich gestern ein super erhaltenes GT Avalanche von 1994 für kleines Geld erstanden, welches jetzt ein wenig aufgerüstet werden soll. Da die Sattelstütze einige Kratzer hat und auch der GT Sattel in der Vergangenheit nicht geschont wurde, werde ich d...
von aldente
13.07.13 21:33
Forum: Biete
Thema: Giant Cadex RH55 und Batavus a`light RH 57 [erledigt]
Antworten: 0
Zugriffe: 2002

Giant Cadex RH55 und Batavus a`light RH 57 [erledigt]

Hallo zusammen! Biete für unserer Nachbarn zwei sehr gepflegte Rennräder an. Beide Räder sind in den letzten Jahren nicht mehr genutzt worden, da beide altersbedingt auf E-bikes umgestiegen sind. Alles weitere ist den beiden Links zu entnehmen. Beide Räder stehen in unserer gemeinsamen Garage und kö...
von aldente
30.03.13 08:11
Forum: Archiv
Thema: [30.03.13] - RTF RC 09 Noppenberg
Antworten: 18
Zugriffe: 5059

Re: [30.03.13] - RTF RC 09 Noppenberg

Ahhh, hier schreit es schon wieder! Wenn es so bleibt, werde ich später losfahren...
von aldente
28.03.13 22:43
Forum: Archiv
Thema: [30.03.13] - RTF RC 09 Noppenberg
Antworten: 18
Zugriffe: 5059

Re: [30.03.13] - RTF RC 09 Noppenberg

Moin Stefan

Alles klar, ich komme zum Start. :wink:
von aldente
28.03.13 19:56
Forum: Archiv
Thema: [30.03.13] - RTF RC 09 Noppenberg
Antworten: 18
Zugriffe: 5059

Re: [30.03.13] - RTF RC 09 Noppenberg

...komme sonst rechtzeitig zum Start!
von aldente
28.03.13 14:08
Forum: Archiv
Thema: [30.03.13] - RTF RC 09 Noppenberg
Antworten: 18
Zugriffe: 5059

Re: [30.03.13] - RTF RC 09 Noppenberg

Ich habe den identischen Plan wie Simmm, komme also mit. Gabelst Du mich auf dem Weg nach Merkstein auf?
von aldente
25.02.13 12:23
Forum: Technik
Thema: Suche guten Reifen für Tourenrad
Antworten: 17
Zugriffe: 9434

Re: Suche guten Reifen für Tourenrad

Hallo zusammen Ja, ich kann die Erfahrungen nur bestätigen. Der Racer ist deutlich leichter und rollt mit 5,5 Bar sehr gut. Er bietet auch noch ausreichend Komfort, wobei ich jetzt meine aktuelle Breite nicht weiss (42er?). Auf dem Crosser fahre ich seit Herbst den normalen Marathon in 35er Version ...
von aldente
25.02.13 12:02
Forum: Suche
Thema: zwei Lenker, Bar Ends und eine Sattelstütze
Antworten: 7
Zugriffe: 4655

Re: zwei Lenker, Bar Ends und eine Sattelstütze

Hallo Tom

Danke für das Angebot, aber die Aerostütze des Speedmax passt nicht wirklich zum einsatzgebiet des Crosser :D

.....oder hattest Du nicht mehr die Originalstütze montiert?
von aldente
25.02.13 10:57
Forum: Suche
Thema: zwei Lenker, Bar Ends und eine Sattelstütze
Antworten: 7
Zugriffe: 4655

zwei Lenker, Bar Ends und eine Sattelstütze

Hallo zusammen Ich suche ein paar Teile, die ich gerne an meinem Trekkingrad bzw. MTB tauschen würde. Beide sind momentan mit einer Rizer, bzw. gebogenem Lenker ausgestattet. Ich würde diese gerne gegen einen geraden Lenker tauschen. Für das MTB such eich einen mit OS Klemmung (31,8), für das Trekki...
von aldente
27.01.13 18:31
Forum: Biete
Thema: Easton EA 90 TT
Antworten: 0
Zugriffe: 2187

Easton EA 90 TT

Hallo zusammen Ich habe auch noch einen Laufradsatz, der zum Verkauf steht. Es handelt sich um einen Easton EA 90 TT, Gewicht um die 1550g. Die Laufräder werden mit einer Dura Ace Kassette (12-27 10-fach) und Continental Grand Prix 4000S verkauft. Ich bin mit den Laufräder in den vergangenen beiden ...
von aldente
21.01.13 11:41
Forum: Biete
Thema: Radon ZR Team Rahmen [erledigt]
Antworten: 4
Zugriffe: 1913

Re: Radon ZR Team Rahmen

Sach ich doch, Lagerschaden :wink:
von aldente
20.01.13 17:06
Forum: Biete
Thema: Tacx Satori Set [Erledigt]
Antworten: 0
Zugriffe: 2136

Tacx Satori Set [Erledigt]

Moin zusammen Da ich der Regierung für einsame Winterabende einen Daum Ergometer gegönnt habe, verkaufe ich meinen Tacx Satori Rollentrainer. Das Set besteht aus Rollentrainer, Vorderradlifter, Tasche, Rollenreifen, Schnellspanner und DVD (Amstel Gold Race). Rechnung, Monatageanleitung und weiteres ...
von aldente
19.01.13 11:54
Forum: Biete
Thema: Radon ZR Team Rahmen [erledigt]
Antworten: 4
Zugriffe: 1913

Re: Radon ZR Team Rahmen

bodymilk hat geschrieben:Was meist Du mit Lagerschaden am Steuerrohr? Sollte das Lackschaden heißen?
Gruß,
Bodymilk
Jep, ein kleiner Lackplatzer vom Lagern ;-)
von aldente
18.01.13 18:40
Forum: Biete
Thema: Radon ZR Team Rahmen [erledigt]
Antworten: 4
Zugriffe: 1913

Radon ZR Team Rahmen [erledigt]

Hallo zusammen! Ich verkaufe einen Radon ZR Team Rahmen (21 Zoll). Der Rahmen steht seit einiger Zeit bei uns im Keller und wurde nie aufgebaut. Da wir momentan renovieren, steht er ständig im Weg und ich habe keine weitere Verwendung dafür. Rahmen wurde bisher nicht aufgebaut, leichter Lagerschaden...
von aldente
17.12.12 12:53
Forum: Archiv
Thema: [15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)
Antworten: 7
Zugriffe: 2762

Re: [15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)

Jep, ich war allerdings erst später unterwegs!....und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich am Samstag früh gar nicht mehr ins Forum geschaut habe :oops: SORRY, wenn es zeitlich passt, gibt es nächste Woche dann Part II! :wink: ....habe noch etwas Streckenoptimierung vorgenommen! Ein Bild ha...
von aldente
13.12.12 12:23
Forum: Archiv
Thema: [15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)
Antworten: 7
Zugriffe: 2762

[15.12.12], 10.00 Tagebau und Kieswerk (Crosser)

Hallo zusammen Wenn es am kommenden Samstag nicht (allzu) regnen sollte, werde ich von Würselen aus mit dem Crosser um den Tagebau Inden fahren. Route: Würselen - Blausteinsee - Fronhofen - entlang der Inde bis Kirchberg - Betriebsstrassen bis Pier ( teilweise zwischen Inde und Tagebaukante) - Indem...
von aldente
19.11.12 16:10
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Verkaufe Sattel schwarz, ungefahren
Antworten: 7
Zugriffe: 2288

Re: Verkaufe Sattel schwarz, ungefahren

Okäse! Bis gleich
von aldente
19.11.12 15:28
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Verkaufe Sattel schwarz, ungefahren
Antworten: 7
Zugriffe: 2288

Re: Verkaufe Sattel schwarz, ungefahren

Wann kommste denn da vorbei? Ich wollte so gegen 16.00 Feierabend machen. Wenn Du früher hier sein solltest, kann ich gerne kurz runterkommen!
von aldente
19.11.12 15:06
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Verkaufe Sattel schwarz, ungefahren
Antworten: 7
Zugriffe: 2288

Re: Verkaufe Sattel schwarz, ungefahren

Kommste noch mal irgendwann am Parkplatz Heizkraftwerk vorbei in den nächsten Tagen? ...ansonsten komme ich auch gerne auf meinem täglichen Radeln den Sattel irgendwo abholen!
von aldente
19.11.12 15:01
Forum: Biete
Thema: [Verkauft] Verkaufe Sattel schwarz, ungefahren
Antworten: 7
Zugriffe: 2288

Re: Verkaufe Sattel schwarz, ungefahren

viewtopic.php?f=14&t=5248

Moin!

Ich hätte generell Interesse, noch da?! :D

Guß,

Marcel
von aldente
14.11.12 09:10
Forum: Suche
Thema: Sattel --> erledigt!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3518

Sattel --> erledigt!!!

Guten Morgen

Ich suche für mein Trekkingrad einen neuen Sattel, da mir der Originalsattel auf längeren Touren zu weich ist. Vielleicht hat noch jemand einen Flite/SLR/oder ähnliches zu Hause liegen, der nicht mehr benötigt wird?! :rolleyes:

Danke,

Marcel


Erledigt --- Danke!!!
von aldente
28.09.12 14:57
Forum: Archiv
Thema: [21.10.2012] Lange Crosser-/MTB-Tour Eifel/Hohes Venn
Antworten: 36
Zugriffe: 8346

Re: [Okt0ber 2012] Lange Crosser-/MTB-Tour Eifel/Hohes Venn

Das ist aber eine schöne Tour! ...irgendwie kommt die mir bekannt vor! ;D

Am 14.10. kann ich nicht, am Folgewochenende wäre ich gerne dabei sofern das Wetter ok ist. :wink:
von aldente
03.09.12 09:51
Forum: Biete
Thema: Giant Speeder (VERKAUFT)
Antworten: 0
Zugriffe: 2202

Giant Speeder (VERKAUFT)

Guten Morgen Ich habe von einem Nachbarn im letzten Frühjahr ein altes Giant Rennrad übernommen, werde es aber nicht brauchen. Wollte es im Winter für die Langdistanzvorbereitung auf der Rolle nutzen. Habe aber für das Wettkampfrad ein Rollenhinterrad und werde wahrscheinlich eh lieber draussen mit ...