Die Suche ergab 376 Treffer

von Rike
19.01.15 10:57
Forum: Suche
Thema: [Suche] 24er MTB - auch für Waldeinsatz
Antworten: 1
Zugriffe: 2579

[Suche] 24er MTB - auch für Waldeinsatz

Hallo,

ich suche für meinen Ältesten ein 24er MTB - er hat den Wunsch geäussert, "mal so richtig durch den Matsch zu fahren" und sein 20er-Rad ist mittlerweile eh schon wieder zu klein.
Hat jemand was interessantes abzugeben?

Gruß,
Rike
von Rike
04.06.14 12:34
Forum: Technik
Thema: Neuer Helm - Empfehlungen
Antworten: 2
Zugriffe: 3116

Neuer Helm - Empfehlungen

Huhu, bei mir steht nach Jahren - Jahrzehnten möchte ich fast sagen - mal wieder der Kauf eines neuen Helmes an. Hat da jemand eine Empfehlung für mich - drezeit kenn ich mich leider nur bei Kinderhelmen aus *ochnee* Randbedingungen: - nicht weit über 100€ - möglichst weiß (damit er zu den Schuhe pa...
von Rike
04.06.14 11:45
Forum: Suche
Thema: Mädchenrad 20 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Re: Mädchenrad 20 Zoll

Schutzbleche sind aber nicht dran, oder?
Licht dachte ich eigentlich im Winter für den weg zur Schule - bei uns kann man so schön verkehrsfrei über die Feldwege radeln...

Na, dann poste doch mal ein Bild und Deine Preisvorstellung, bitte!

LG,
Rike
von Rike
04.06.14 09:50
Forum: Suche
Thema: Mädchenrad 20 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Re: Mädchenrad 20 Zoll

Hallo Wolfgang,

ich fürchte, das ist nicht ganz das, was ich suche. Ich hätte zumindest gerne Schutzbleche und Gepäckträger, Licht wäre mir fest auch lieber als was zum Anstecken. Soll ja auch als Rad zur Schule später herhalten.

LG,
Rike
von Rike
02.06.14 09:28
Forum: Suche
Thema: Mädchenrad 20 Zoll
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Mädchenrad 20 Zoll

Hallo,

ich suche ein gut erhaltenes Mädchenrad in 20 Zoll mit Nabendynamo und Gangschaltung.
Hat noch jemand was im Keller oder in der Garage stehen?

Danke und Gruß,
Rike
von Rike
05.08.13 12:35
Forum: Suche
Thema: Schaltauge alter Schruff Alu-Rahmen [Gegessen]
Antworten: 1
Zugriffe: 2845

Re: Schaltauge alter Schruff Alu-Rahmen

Hach wie schön, ich glaub, das hat sich erledigt - da gibt es ja 'ne ganze Internetseite (Schaltauge.de) :mrgreen: zu, da finde ich bestimmt eines, das passt....
von Rike
05.08.13 10:13
Forum: Suche
Thema: Schaltauge alter Schruff Alu-Rahmen [Gegessen]
Antworten: 1
Zugriffe: 2845

Schaltauge alter Schruff Alu-Rahmen [Gegessen]

Hallo, an meinem Rennrad ist das Schaltauge abgerissen (ahhh - deshalb konnte man in letzter Zeit die Schaltung einfach nicht sauber einstellen :mrgreen: ) - da ich mich von meinem Schätzchen einfach nicht trennen mag (es war bisher so ein duldsames und tapferes Rad), suche ich nun ein Ersatz Schalt...
von Rike
03.04.13 10:41
Forum: Suche
Thema: 14 Zoll Kinderrad
Antworten: 0
Zugriffe: 3439

14 Zoll Kinderrad

Hallo, suche ein fahrbereites Kinderrad mit 14 Zoll - Farbe und Aussehen völlig egal. Ist als Übergangsrad für unsere Mittlere gedacht - mit ihren 12 Zoll hat sie einfach keine Chance mehr und das 16er Puky ist noch zu groß. Hat jemand was in Keller oder Garage? Oder ein 16er, das insg. etwas niedri...
von Rike
23.02.13 21:08
Forum: Suche
Thema: Kinderfahrrad 20 Zoll [GEFUNDEN]
Antworten: 6
Zugriffe: 4215

Re: Kinderfahrrad 20 Zoll

...Ratze weiß, was Frauen wollen :mrgreen:

Danke auch an Thorsten und Wolfgang für Eure bebilderten Angebote - jetzt sind wir versorgt!

LG,
Rike
von Rike
23.02.13 09:09
Forum: Suche
Thema: Kinderfahrrad 20 Zoll [GEFUNDEN]
Antworten: 6
Zugriffe: 4215

Re: Kinderfahrrad 20 Zoll

Moin Thorsten,

das sieht auch nicht schlecht aus, wobei ich ein Rad mit Dauerbeleuchtung vorziehen würde. Ich melde m ich auf jeden Fall noch bei Dir!

Gruß,
Ulrike
von Rike
22.02.13 11:31
Forum: Suche
Thema: Kinderfahrrad 20 Zoll [GEFUNDEN]
Antworten: 6
Zugriffe: 4215

Re: Kinderfahrrad 20 Zoll

Hallo Wolfgang,

nein, leider kann ich mit einem Mädchenrad wohl nicht bei meineM GroßeN punkten, schade. Und unsere Kleine ist noch viel zu klein für so ein großes Ding, die piddelt noch auf ihren 12 Zoll durch die Gegend!

LG,
Rike
von Rike
20.02.13 13:14
Forum: Suche
Thema: Kinderfahrrad 20 Zoll [GEFUNDEN]
Antworten: 6
Zugriffe: 4215

Kinderfahrrad 20 Zoll [GEFUNDEN]

Hallo, wir suchen für unseren Großen ein gut erhaltenes Kinderrad 20 Zoll - auf jeden Fall mit Licht und Schutzblechen, also kein MTB-Artiges. Ganz toll waer natürlich etwas mit Nabendymnamo *träum*. Preislich ist uns was Neuwertiges für unter 100 Euro am liebsten :D ... Neee, Preis hängt natürlich ...
von Rike
20.02.13 13:05
Forum: Sonstiges
Thema: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?
Antworten: 35
Zugriffe: 15860

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Guckguck, wir fanden's auch schön - besonders begeistert hat mich das Potenzial von Maddien als Forumsbabysitter :mrgreen: . Die Örtlichkeiten fand ich i.O. - im ersten Ansatz war das Treffen ja ein Versuchsballon und daran, die Kinder draussen toben zu lassen, hab ich bei der Planung ehrlich gesagt...
von Rike
16.02.13 09:11
Forum: Sonstiges
Thema: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?
Antworten: 35
Zugriffe: 15860

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Wir kommen mit 3 1/2 - der Große hat Onkeltag.
So, dann zähl ich mal:

*rechne*
*grummel*
*kalkulier*

Also rund 15 Plätze - stimmt, oder? Dann ruf ich gleich mal bei der Bahn an...
Ich freu mich,

Rike
von Rike
14.02.13 12:27
Forum: Sonstiges
Thema: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?
Antworten: 35
Zugriffe: 15860

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

OK, ich warte noch bis morgen abend, dann bestell ich für Sonntag einen Tisch für die Personenzahl, die ich bis dahin habe!

LG,
Rike
von Rike
12.02.13 13:37
Forum: Sonstiges
Thema: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?
Antworten: 35
Zugriffe: 15860

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Moin-moin,

wie sieht es nun aus am kommenden Sonntag? soll ich was in der Bahn reservieren - wenn ja: ab wann und für wieviele?

Rike - kämpft mit gestern :mrgreen:
von Rike
31.01.13 13:42
Forum: Sonstiges
Thema: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?
Antworten: 35
Zugriffe: 15860

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Oder so :D

Danke!

Bah, watt'n grieselgrimmiges Wetter - da kann ma ja nur Winterdepressionen bekommen...will wieder Schnee und Eis...oder gleich ordentlich Frühling 8)

Rike
von Rike
28.01.13 10:40
Forum: Sonstiges
Thema: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?
Antworten: 35
Zugriffe: 15860

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Moin,

doodln kann ich nicht *HILFE, KOLJA!* Umfrage wäre echt prima!
Frühstück ist ok, darf aber nicht so arg früh sein, denn morgens 3 kleine Kinder unter 5 durchs Bad zu schleusen ist schon sportlich :mrgreen:

LG,
Rike
von Rike
14.01.13 14:37
Forum: Sonstiges
Thema: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?
Antworten: 35
Zugriffe: 15860

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Wie wäre es denn mit dem Wochenende NACH Karneval?
Alternativvorschläge?

LG,
Rike
von Rike
10.01.13 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?
Antworten: 35
Zugriffe: 15860

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Ein frohes neues Jahr Euch allen! Na, das ist doch prima! Und was ist mit den Herren Thomi, bodymilk und Casi? Bahnhofsvision ist prinzipiell schon mal gar nicht schlecht - die sind zumindest kinderfreundlich und stressresistent...das haben wir letztens ausgiebig getestet :D Also Jungs, macht mal Te...
von Rike
15.12.12 21:59
Forum: Sonstiges
Thema: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?
Antworten: 35
Zugriffe: 15860

Re: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Kinder sind dazu ja nicht zwingend erforderlich :D Und ihr anderen, wo seid ihr? Bin jetzt erstmal bis ins neue Jahr rein unterwegs - brauche auch dringend Urlaub - werde mich dann aber 2013 verstärkt darum kümmern :) Euch schon mal schöne Weihnachten, ein gutes neues Jahr etc. ppt..... Rike - steht...
von Rike
11.12.12 11:54
Forum: Sonstiges
Thema: "Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?
Antworten: 35
Zugriffe: 15860

"Ehemaligentreffen" mit viel Anhang?

Hallo ihr Ur-AachenerRundler, nachdem wir letztens Sandra, Kolja und Kinder im Tierpark getroffen haben, hüpft der Gedanke durch meinen Kopf, ob es nicht nett wäre, ein Treffen der AR`ler der 1. Stunde samt aller dazugehöriger Kinder zu organisieren. Was meint ihr, hättet ihr Interesse? LG, Rike - d...
von Rike
08.06.11 11:06
Forum: Suche
Thema: suche Vorderrad für alten Stahlrenner
Antworten: 7
Zugriffe: 2398

Re: suche Vorderrad für alten Stahlrenner

kleines-rennschwein hat geschrieben:...könnte damit zur Zeitfahrmaschine werden ;-)
Boahhhhhh :mrgreen:
von Rike
28.05.11 12:06
Forum: Suche
Thema: Kinder-Anfängerrad
Antworten: 6
Zugriffe: 2003

Re: Kinder-Anfängerrad

Hallo, nachdem Tomacs Rad vom Kleinen gestern einen muffeligen Daumen nach unten kassiert hat (denke, es lag tatsächlich am Wackeln...muss aber zu seiner Verteidung sagen, dass er sich nach dem nach Hausekommen mit knapp 40 Fieber ins Bett gelegt hat :rolleyes: ), würde ich gerne noch Dein Angebot b...
von Rike
25.05.11 22:29
Forum: Suche
Thema: Nachläufer oder Tandemstange
Antworten: 3
Zugriffe: 1393

Re: Nachläufer oder Tandemstange

Hallo Michael,

ausprobieren würde ich die trotzdem gerne!

Gruß,
Ulrike
von Rike
25.05.11 10:52
Forum: Suche
Thema: Nachläufer oder Tandemstange
Antworten: 3
Zugriffe: 1393

Nachläufer oder Tandemstange

Zusätzlich zu einem Kinderrad suchen wir auch noch eine Tandemstange (Trail Gaitor o.ä.) oder ein Nachläuferrad (z.B. Adams oder Flyke...).
Habt Ihr was abzugeben oder kennt Ihr jemanden, der so etwas loswerden möchte?

Rike
von Rike
25.05.11 10:43
Forum: Suche
Thema: Kinder-Anfängerrad
Antworten: 6
Zugriffe: 2003

Re: Kinder-Anfängerrad

Hört sich nicht schlecht an, ich fürchte nur, dass 18" etwas zu groß ist...

Vielleicht können wir einfach mal zum Ausprobieren vorbei kommen?
Stützräder wäre natürlich super (obwohl man das ja eigentlich nicht machen soll, ich weiß...)!

Rike
von Rike
25.05.11 09:20
Forum: Suche
Thema: Kinder-Anfängerrad
Antworten: 6
Zugriffe: 2003

Kinder-Anfängerrad

Hallo,

ich suche für unseren Großen ein Kinderrad zum Lernen - er ist jetzt 105cm groß.
Hat vielleicht jemand was im Keller?

Danke und Gruß,
Rike
von Rike
15.02.11 11:03
Forum: Technik
Thema: Nalini Orca
Antworten: 8
Zugriffe: 2854

Re: Nalini Orca

Du willst wirklich und wahrhaftig die kommende Saison ganz in Gold fahren??? Oha... :pfeifen:
Biste dafür denn auch schnell genug?

:mrgreen: Rike
von Rike
14.02.11 11:08
Forum: Archiv
Thema: Trainingslager Schwarzwald!
Antworten: 109
Zugriffe: 20866

Re: Trainingslager Schwarzwald!

Oooch, schade mit den Terminen :cry: