Die Suche ergab 9 Treffer

von Thinka_onBike
07.04.19 09:45
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier :)
Antworten: 29
Zugriffe: 26694

Re: Neu hier :)

Hallo Manu,

wenn es dir nicht zu spontan ist... Ich werde heute auf jeden Fall fahren, leider ohne Jana. Melde dich doch einfach. Ich plane so gegen 14 Uhr loszufahren um die wärmste Tageszeit mitzunehmen.

Liebe Grüße
Thinka
von Thinka_onBike
07.04.19 09:40
Forum: Neu hier?
Thema: Suche RR-Mitradler in und um Aachen
Antworten: 2
Zugriffe: 2723

Re: Suche RR-Mitradler in und um Aachen

Hallo Hannes,

es hat sich in Aachen Burtscheid eine kleine Gruppe gefunden (3 Leute, ein Änfänger). Bei uns bist du sicherlich willkommen, sofern du bereit bist zu unseren Treffpunkten in Burtscheid anzufahren. Die Kommunikation läuft in erster Linie über Telegram.

Liebe Grüße
Thinka
von Thinka_onBike
06.03.19 21:53
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier :)
Antworten: 29
Zugriffe: 26694

Re: Neu hier :)

Hallo, ich habe noch nicht wieder was von euch gehört und wollte deswegen mal nachfragen... @ Jana: Telegram Gruppe ?? Leider bin ich dieses Wochenende nicht in Aachen. Ich werde meiner Oma einen Besuch abstatten, was seit langem über fällig ist. Ich bin aber trotzdem an einer Wiederholung interessi...
von Thinka_onBike
22.02.19 21:50
Forum: Rennrad fahren
Thema: Regelmäßiger Trainingstreff Kornelimünster
Antworten: 5
Zugriffe: 5177

Re: Regelmäßiger Wintertrainingstreff Kornelimünster

Hallo Thorsten, leider muss ich dich vertrösten. Es scheint sich gerade unter 'neu hier' eine Burtscheider Gruppe zu gründen. Und die spätere Abfahrt passt mir auch ganz gut. So kann ich mal ausschlafen. Aber verschoben ist nicht aufgehoben! Versprochen!! Gibt es eigentlich auch Termine unter der Wo...
von Thinka_onBike
22.02.19 21:44
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier :)
Antworten: 29
Zugriffe: 26694

Re: Neu hier :)

Hallo, wenn wir alle aus Burtscheid sind, dann treffen wir uns doch einfach am Markt (vor dem Alnatura) um 12 Uhr. Dann können wir ohne Zeitprobleme 40-50 km fahren. Ich bringe selbst gebackene Müsliriegel zur Verkostung mir ;-) und Jana macht die Führung. Das wird super!! @ Patrick: Im Notfall zieh...
von Thinka_onBike
21.02.19 21:55
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier :)
Antworten: 29
Zugriffe: 26694

Re: Neu hier :)

Hallo,

anderer Vorschlag: Wir fahren Sonntag gegen Mittag und genießen lieber die Frühlingstemperaturen und fahren dafür nicht ganz so lange.

Wer übernimmt die Streckenführung?

Wo wollen wir uns treffen? Irgendwo in Burtscheid? Oder ist das für dich doof, Jana?

Liebe Grüße
Thinka
von Thinka_onBike
20.02.19 22:33
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier :)
Antworten: 29
Zugriffe: 26694

Re: Neu hier :)

Hallo ihr beiden, am Sonntag findet eine Ausfahrt vom Forum statt. Treffpunkt ist um 10:15 Uhr die Bahnhofsvison in Kornelimünster, wenn euch das nicht zu früh ist, wollte ich das gerne mal ausprobieren. Ich bin schon ein paar Kilometer gefahren, versuche aber immer noch mich an mein neues Rad zu ge...
von Thinka_onBike
17.02.19 14:00
Forum: Rennrad fahren
Thema: Regelmäßiger Trainingstreff Kornelimünster
Antworten: 5
Zugriffe: 5177

Re: Regelmäßiger Wintertrainingstreff Kornelimünster

Hallo Thorsten, heute habe ich es leider verpasst. Aber wenn es das Wetter zulässt würde ich mich gerne nächste Woche (also am 24.02.) anschließen. Ich bin vor kurzem frisch nach aachen gezogen und kenne mich daher noch nicht sehr gut in der Gegend aus. Daher würde ich mich über einen Fremdenführer ...
von Thinka_onBike
17.02.19 13:51
Forum: Neu hier?
Thema: Neu hier :)
Antworten: 29
Zugriffe: 26694

Re: Neu hier :)

Hallo Patrick, gerade bin ich neu nach Burtscheid gezogen und suche noch nach Bekanntschaften für gemeinsame Rennradtouren. Nächstes Wochenende bin ich in Aachen und werde bestimmt auf der Straße unterwegs sein, wenn das Wetter passt. Melde dich doch gerne bei mir, vielleicht klappt es ja direkt mit...