Die Suche ergab 4 Treffer

von MaxP
06.07.17 09:15
Forum: Rennrad fahren
Thema: Trainingspartner gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 6037

Re: Trainingspartner gesucht

Hallo Manfred,

habe von Fabian jetzt nichts mehr gehört. Kann gerne Richtung Roetgen fahren. Kennst du da ne gute Strecke, die nicht zuu lang ist? Was hältst du von morgens, so um 09:30? Können uns in Lichtenbusch treffen, bin da flexibel.

VG
Max
von MaxP
04.07.17 00:22
Forum: Rennrad fahren
Thema: Trainingspartner gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 6037

Re: Trainingspartner gesucht

Würde diesen Sonntag fahren wollen. Wenn es dir passt können wir gerne ne Runde zusammen drehen. Morgens passt bei mir leider nicht.

LG
von MaxP
29.06.17 15:21
Forum: Rennrad fahren
Thema: Trainingspartner gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 6037

Re: Trainingspartner gesucht

Hallo Fabian,

ich fahre oft bei Vaals raus und dann in Belgien bzw den Niederlanden. Wenn ich was fitter werde, fahre ich gerne in die Eifel. Aber ich bin da eigentlich relativ flexibel. Bin auch wieder bei ca. 50 km Touren angekommen, je nach hm.

Wann fährst du den immer so?

Lg Max
von MaxP
13.06.17 22:53
Forum: Rennrad fahren
Thema: Trainingspartner gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 6037

Trainingspartner gesucht

Hallo, da ich jetzt endlich wieder mit dem Radsport anfangen kann, suche ich jemanden, mit dem ich fahren kann. Leider kann ich nach über einem Jahr Zwangspause noch keine weiten Strecken fahren und muss langsam beginnen und mich dann steigern. Wenn jemand Lust hat mir Gesellschaft zu leisten, dann ...