Die Suche ergab 4 Treffer

von Eva92
25.08.16 23:27
Forum: Allgemeines
Thema: AC - Freiburg Tipps zur Routenplanung
Antworten: 8
Zugriffe: 11032

Re: AC - Freiburg Tipps zur Routenplanung

Hallo Thorsten, lieben Dank für die Info, das klingt doch gut :top: Orientierung ist bei der Variante wohl kein Problem, wären wir den kürzesten Weg durch BE,Lux und FR gefahren, wäre es deutlich komplizerter. Jetzt muss nur das Wetter ein bisschen mitspielen, dann wird es eine schöne Tour! Liebe Gr...
von Eva92
15.08.16 19:57
Forum: Allgemeines
Thema: AC - Freiburg Tipps zur Routenplanung
Antworten: 8
Zugriffe: 11032

Re: AC - Freiburg Tipps zur Routenplanung

Vielen Dank an euch!

Wir werden aber die Rhein-Route wählen, weniger Höhenmeter, dadurch einige mehr km. Hoffentlich werden wir es nicht bereuen ;-)
von Eva92
13.08.16 13:34
Forum: Allgemeines
Thema: AC - Freiburg Tipps zur Routenplanung
Antworten: 8
Zugriffe: 11032

Re: AC - Freiburg Tipps zur Routenplanung

Hallo Kolja,

ich habe deinen Tipp befolgt, drjones war aber schon länger nicht mehr online...

Falls also noch jemand Tipps für die Route hat, immer her damit :lach:

LG Eva
von Eva92
12.08.16 22:10
Forum: Allgemeines
Thema: AC - Freiburg Tipps zur Routenplanung
Antworten: 8
Zugriffe: 11032

AC - Freiburg Tipps zur Routenplanung

Hallo Zusammen, ich hoffe, dass sich jemand hierher verirrt und mir ein paar Tipps bzgl. Routenplanung geben kann. Im September möchten wir zu zweit von Aachen bis nach Freiburg mit den Fahrrädern fahren, haben aber beide keinerlei Erfahrung mit dem planen einer Route. Die erste Idee war : bis Bonn ...